Manchmal ist Speedway einfach doof…und tut weh!

Da freust Du Dich auf ein tolles Rennwochenende und dann…ist es auch leider schon vorbei.

Mit ihrem Debüt in der Speedway Liga Nord wollte sich unsere „Neue“, Jenny Apfelbeck bei uns im Norden empfehlen.

Leider kam sie aber beim gestrigen SBM-Lauf in Olching zu Sturz.

Am Abend wollte sie noch nicht bei uns absagen, aber am heutigen Morgen zeigten die Blessuren doch mit dem Daumen nach unten.

Die Entscheidung nicht zu starten ist einfach vernünftig und wird von uns absolut unterstützt.

Sowas schmerzt natürlich nicht nur körperlich, sondern das kratzt natürlich auch gewaltig am eigenen Ego. Kopf hoch, Jenny, das ist anderen und sogar Weltmeistern auch schon mal passiert😉

Am morgigen Samstag ist also leider nicht mit Jenny zu rechnen.

Ihr Blick richtete sich zuversichtlich aber gleich wieder auf das nächste Rennen der Speedway Liga Nord in Meißen, wo wir dann in zwei Wochen schon erneut am Start sein werden.

Wir wünschen Jenny auf dem Weg der Genesung alles Gute und freuen uns dann umso mehr auf ihren ersten Auftritt in unserem Team.

Wir gewinnen und verlieren gemeinsam als Team, und wir rocken das Ding für Dich am Wochenende!

Dank der tollen Zusammenarbeit mit den Mannschafsleitern der nicht teilnehmenden Teams aus Meißen und Dohren, Ronny Weis und Thorsten Knese, konnte glücklicherweise schnell Ersatz gefunden werden.

Mit Ben Iken konnten wir sogar den amtierenden Deutschen Vizemeister auf der 250 ccm als Gastfahrer für unsere Sache gewinnen und sind allen dankbar, dass sie so schnell und unkompliziert reagiert und zugesagt haben.

Vielen, vielen Dank!

Keep on Racing! Bis Morgen!