Sam Schubert



 

Alter 14 Jahre
Wann hast Du Geburtstag? 8. November 2003
Wie bist Du zum Bahnsport gekommen? Durch meinen Opa und meinen Vater
Was macht diesen Sport für Dich so interessant? Die Technik und die Geschwindigkeit
Wann hast Du zum ersten Mal auf einer Maschine gesessen? Mit 11 Jahren
In welcher Klasse bist Du angefangen? Ich habe in der Junioren B angefangen
In welcher Klasse startest Du jetzt? Ich starte in diesem Jahr in der Junioren B 125 ccm Klasse
Für welche(n) Verein(e) fährst Du? MSC Brokstedt
Was sind Deine Ziele für 2018? Einfach so weiter machen. Ich habe 2018 meine ersten Rennen gefahren und schaue einfach mal was so kommt...alles locker, kein Stress...
Welche Erfolge kannst Du schon aufweisen? In meinem ersten Rennen konnte ich in vier Läufen neun Punkte fahren. Am Ende der Saison wurden wir Vierter in der TTT
Hast Du Vorbilder? - Simon Wigg
- Tobias Busch
- Christian Hefenbrock
- Roberto Haupt
- Hartmut Ernst
Wer sind Deine Lieblingsfahrer? - Martin Vaculik
- Paul Cooper
Welche anderen Hobbys außer Speedway hast Du? - Fußball spielen
- Rad fahren
Welche ist Deine Lieblingsbahn? Holsteinring in Brokstedt
Wer gehört zu Deinem Team? - Tim und Thore Hägemann
- mein Opa und mein Vater
Was für eine Maschine fährst Du zur Zeit? Da läuft einiges...
Hast Du eine Internetseite? Nein
Bist Du bei Facebook? Ja (Racing Team Sam Schubert)
Was muss man unbedingt von Dir wissen? Nichts